Laden...
VORSTAND 2019-07-12T08:14:27+00:00

Prof. Dr. med. Christian Peiper – Präsident

1960 geboren in Würzburg. Verheiratet, Vater zweier Kinder. Studierte Medizin in Göttingen und Würzburg – bis zur Promotion. Als erfahrener Chirurg war er Ärztlicher Direktor im Evangelischen Krankenhaus Hamm.

Gesa Schöttler – Past-Präsidentin

Geboren 1983 in Schleswig-Holstein. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Als Bankkauffrau und Dipl.-Betriebswirtin ist sie heute als selbstständige Honorarfinanzberaterin tätig.

Elma Krotki – Erste Vizepräsidentin

Jahrgang 1975, verheiratet, 2 Kinder. Bankfachwirtin bei der Dortmunder Volksbank eG. Jongliert nicht nur routiniert mit Zahlen, sondern behält auch bei den vielen guten Taten des Lions Club gekonnt den Überblick.

Ralf Hohoff – Zweiter Vizepräsident

Geboren 1965 in Hamm. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie und Hundedame Sissi in Hamm. Im Hammer Rathaus leitet er das Büro von Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann.

Oliver Grewe – Sekretär

Ist Jahrgang 1970 und geboren in Hamm. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster und Dortmund arbeitet er heute als Centerleiter bei Mercedes-Benz in einem regionalen Autohaus. Er ist Gründungsmitglied unseres Lionsclubs und von Beginn an im Vorstand engagiert.

Heinz Thiemann – Schatzmeister

Ist 1963 geboren, verheiratet und hat 2 Kinder im Alter von 18 und 20 Jahren. Als selbstständiger Steuerberater ist die Welt der Zahlen neben Hamm sein Zuhause – und der Lions Club seine Leidenschaft.

Peter Wehn – Clubmeister

Jahrgang 1964, lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Hamm. Außerdem: Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Straf- und Steuerrecht – ein starker Partner, auf den man sich verlassen kann, nicht nur in juristischen Fragen.

Dr. jur. Berit Feldmüller-Bäuerle – Activity-Beauftragte

Jahrgang 1972, verheiratet, 2 Kinder. Die Bankkauffrau und Juristin ist von Anfang an mit dabei und engagiert sich seit Jahren für den guten Zweck.

Ruth Rentelmann – Mitgliederbeauftragte

Jahrgang 1964 – von ihrer Heimatstadt Arnsberg aus ging es für das Medizin-Studium nach Hannover und Göttingen. Heute ist Ruth Rentelmann als Ärztin beim Gesundheitsamt tätig.