Laden...
VORSTAND 2020-02-11T11:52:27+00:00

Prof. Dr. med. Christian Peiper – Präsident

1960 geboren in Würzburg. Verheiratet, Vater zweier Kinder. Studierte Medizin in Göttingen und Würzburg – bis zur Promotion. Als erfahrener Chirurg war er Ärztlicher Direktor im Evangelischen Krankenhaus Hamm.

Gesa Schöttler – Past-Präsidentin

Geboren 1983 in Schleswig-Holstein. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Als Bankkauffrau und Dipl.-Betriebswirtin ist sie heute als selbstständige Honorarfinanzberaterin tätig.

Elma Krotki – Erste Vizepräsidentin

Jahrgang 1975, verheiratet, 2 Kinder. Bankfachwirtin bei der Dortmunder Volksbank eG. Jongliert nicht nur routiniert mit Zahlen, sondern behält auch bei den vielen guten Taten des Lions Club gekonnt den Überblick.

Ralf Hohoff – Zweiter Vizepräsident

Geboren 1965 in Hamm. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie und Hundedame Sissi in Hamm. Im Hammer Rathaus leitet er das Büro von Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann.

Oliver Grewe – Sekretär

Ist Jahrgang 1970 und geboren in Hamm. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster und Dortmund arbeitet er heute als Centerleiter bei Mercedes-Benz in einem regionalen Autohaus. Er ist Gründungsmitglied unseres Lionsclubs und von Beginn an im Vorstand engagiert.

Heinz Thiemann – Schatzmeister

Ist 1963 geboren, verheiratet und hat 2 Kinder im Alter von 18 und 20 Jahren. Als selbstständiger Steuerberater ist die Welt der Zahlen neben Hamm sein Zuhause – und der Lions Club seine Leidenschaft.

Peter Wehn – Clubmeister

Jahrgang 1964, lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Hamm. Außerdem: Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Straf- und Steuerrecht – ein starker Partner, auf den man sich verlassen kann, nicht nur in juristischen Fragen.

Dr. jur. Berit Feldmüller-Bäuerle – Activity-Beauftragte

Jahrgang 1972, verheiratet, 2 Kinder. Die Bankkauffrau und Juristin ist von Anfang an mit dabei und engagiert sich seit Jahren für den guten Zweck.

Jens Heusener – Mitgliederbeauftragter

Geboren 1973 in Hamm, verheiratet. Studierte Politik und Soziologie in Münster und Medienwissenschaften und Spanisch in Paderborn. Seit 1993 reitet er als Programmplaner, Sportchef und Moderator der Morningshow auf der Lippewelle und ist in Wohnzimmern, Küchen und Autos gern gehörter Gast.