Die Talschule sagt Danke!!!

Unser Zirkusprojekt vom 02.09.-06.09.2019

Manege frei für die Artisten der Talschule

Mit Begeisterung schlüpften die Schülerinnen und Schüler der Talschule für eine Woche in die Rolle von Akrobaten, Seiltänzern, Clowns, Tänzern, Zauberern und Feuerspuckern.

Eine ganze Woche bereiteten sich die Schülerinnen und Schüler unter fachmännischer Hilfe des Zirkusteams des Zirkus Regenbogens auf ihren großen Auftritt vor. Jeden Tag trainierten sie im Zirkuszelt oder der Sporthalle. Dieses tägliche Training war für die Kinder eine ganz neue Erfahrung. Mit sehr viel Motivation und Freude, aber auch Mut und Ehrgeiz waren sie bei der Sache. In kürzester Zeit machten sie große Fortschritte, wurden selbstbewusster, mutiger und sicherer und wuchsen sogar über sich hinaus.

Den krönenden Abschluss bildete die Vorstellung am Ende der Woche, bei der die Kinder mit tosenden Applaus von ihren Eltern, Freunden und Lehrern für ihre tolle Leistung belohnt wurden.

Die Talschule bedankt sich herzlichst für die finanzielle Unterstützung, die die Realisierung dieses fantastischen Projekts möglich machte!

Zurück zur Übersicht
2020-08-07T13:42:55+00:00